Startseite
  Über...
  Archiv
  Mrs shes to big ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrsshestobignowshestothin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag # 2

Pah,da hat das undisziplinierte Ding doch noch was hinbekommen :D

Habe 300 gr abgenommen & befinde mich bei 61,6 -.-'

Ich fühle mich heute malso richtig beschissen & denke dass ich eh nicht viel essen werde. Kopfschmerzen,Müdigkeit & Erkältung . . .  C'est la vie.

Morgen schreiben wir Matha & ich raff ja wohl gar nichts Werde mich schnellstmöglich an den Tisch setzten & mich mit der Scheisse befassen -.-'

Heute kommt unsere Privatfriseuse zu uns & schneidet mir mein verdammt kaputtes Haar ab :D Hmm von wegen Hitzespray hilft & so. Die sind so abgefuckt dass die rausfallen wenn ich kurz dran ziehe haha Hat jemand vllt einen guten Tipp mit Shampoo o.ä?

Nunja,wie gesagt der Tag ist jetzt schon im Arsch & hoffentlich verfalle ich nicht in einer meiner Fressorgien.

Meine Mum is ausnahmsweise zu Hause & wird mich bestimmt nicht zu mit leeren Magen rumlaufen lassen. WIE ICH DAS HASSE! & wenn sie wieder merkt dass ich auf einer meiner ,,harmlosen'',wie ich immer meine, Diäten bin,stopft sie mir wortwörtlich das Maul -.-'

Naja ich werde mich dann mal zum Aufräumen begeben & schreibe später noch mal.

Liebe Grüße Mrs.Shestobignowshestothin ♥

 Computer Wallpapers > Holidays > Valentine's Day Candy

24.9.09 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung