Startseite
  Über...
  Archiv
  Mrs shes to big ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrsshestobignowshestothin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über 2 Schwimmen & Multivitaminbonbons ; ) ♥

Heute geht es mir super. Habe Mathe geschrieben & nichts gewusst,aber komischerweise scheiss ich drauf :D Ich weiss nich genau weswegen oder warum ich mich so wohl fühle heute :D Aber muss man einen Grund haben sich gut zu fühlen ?!

Wir hatten heute mit der Klasse 2 Stunden schwimmen Ich hasse es so. Wir müssen Badeanzüge anziehen & wenn ich was hasse dann Badeanzüge . . . In meinem Bikini sehe ich i.wie schlanker aus . . . Naja auf jeden Fall lief es ganz gut! Ich behersche jede Schwimmart perfekt . . .  nur da gibt es ja noch dieses Startspringen. Jetzt mal ohne Scheiss . . .- ich kanns nicht :D Ich hab Angst davor i.wie hahaha & ich glaube wegen meiner Angst springe ich da auch rein wie so ein Krüppel -.-' Egal das wichtigste is ja das Schwimmen Ich glaube ich sollte wieder anfangen wöchentlich freiwillig in unser hässliges Stadtbad zu gehen Mal gucken . . .  zur Zeit fällt es mir ja schwer anständig McFit zu besuchen -.-' Fauuule Sauu.

Meine Mum kocht zur Zeit irgendwie ziemlich fettarm,was mich sehr freut. Gestern hat sie sehr leckeren Salat & Fisch gemacht. Und wisst ihr was ? Meine Mum hat locker flockig mal 10 Kg in 2 Wochen abgenommen . . .  ZEHN KILO IN ZWEI WOCHEN ! Man,wieso schafft die das & ich nicht ?! Bald hat sie schon mein Gewicht erreicht . . . -.-'´

Oh man,ich bin so happy das Wochenende ist Ich werde wohl bisschen mit meinem Schatz chillen & abends dann Diskothek oder so.

Gegessen habe ich ich heute 1 belegtes Brötchen ( vor schwimmen ._.) & 3 Vitaminbonons ♥ Ich liebe die Dinger. Haben zwar 20 kcal pro Stück,aber ich esse höchstens 3 :D & ja ich weiss da is nur Zucker drinne statt Vitamine

Die Sonne lacht & ich freu mich auf heute irgendwie.

Habt einen schönen Tag & seid stark !

♥ Mrsshestobignowshestothin ♥

25.9.09 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung